Gewinnt das Julian Zigerli x Absolut Colors T-Shirt

Traurig aber wahr: In über 70 Ländern der Welt wird Homosexualität noch gesetzlich bestraft, in 7 sogar mit dem Tod. Es ist noch so viel in Sachen Aufklärung, Durchsetzung der Menschenrechte und Schutz vor Diskriminierung zu leisten. Heute is der Internationale Tag Gegen Homophobie und Transphobie und wir dachten uns, das ist die perfekte Gelegenheit, um ein weitere Projekt vorzustellen, was sich für mehr Toleranz in der Welt einsetzt. Der schweizer Nachwuchsdesigner Julian Zigerli hat es geschafft sich binnen weniger Jahre zu einem der gehyptesten Talente auf der Berlin Fashion Week zu entwickeln. Seine Designs sind farbenfroh und brechen die Konventionen der Männermode, deshalb ist er auch das perfekte Sprachrohr für diese Aktion. Zusammen für Absolut hat er ein T-Shirt entworfen, welches in einer limitierten Edition zusammen mit dem neuen Absolut Colors erhältlich sein wird.  Absolut Colors steht für mehr Vielfalt, Kreativität und Toleranz und das ist eine Botschaft, die wir gerne weiter tragen. Wir verlosen eines dieser tollen Packages. Mehr dazu nach dem Klick. Und wenn ihr wissen wollt, wir ihr selbst etwas gegen Intoleranz machen könnt, dann lest mal diesen Artikel durch.

Julian Zigerli for Absolut

Um zu gewinnen hinterlasst uns einfach bis zum 24. Mai 2015 einen Kommentar unten und verwendet eine gültige eMail im Formular. Teilt uns doch am liebsten auch mit, was ihr denkt, was wir alle tun sollten oder können für mehr Toleranz. Viel Glück!

Julian Zigerli for Absolut

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.