Eine Streetart Schnitzeljagd

Kürzlich hat das Berliner Künstlerduo Various & Gould sein neuestes Projekt der Welt präsentieren. Als Teil der Backjumps Ausstellung im Kunstraum Bethanien veranstalteten die beide eine Streetart Schnitzeljagd. Unter dem Titel #PublicTale illustrieren sie eine Kurzgeschichte über drei Bauarbeiter namens Maik, Paul und Jörg und das Geheimnis einer Bauruine von Polina Soloveichik, die in sechs Teilen auf einer Route in Kreuzberg zu finden sind. Auf der Various & Gould Website gibt es mehr Hinweise für die Standorte der Kunstwerke, unter dem Hashtag #PublicTale werden Fotos und Kommentare zu dem Projekt gesammelt. Wir haben selbst die Schnitzeljagd gemacht und nach dem Klick seht ihr unsere Funde!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.