Gewinnt Tickets für das Berlin Festival mit Absolut

iamjan_ on Instagram

In ein paar Tagen ist es schon wieder soweit: Das Berlin Festival findet an drei Tagen im Arena Park statt, diesmal im Frühling statt im Herbst.

Absolut ist einer der diesjährigen Supporter und hat sich eine besonders kreative Sache ausgedacht, um das Festival zu supporten. Sie haben 5 Streetart Murals bei XI Design in Auftrag gegeben, die jetzt ein paar weitere Berliner Brandmauern in Friedrichshain, Neukölln und Kreuzberg schmücken. Das ist natürlich um einiges cooler als die üblichen Plakate und wir freuen uns, dass wir in diesem Zusammenhang ein Paar Festivaltickets an euch verlosen dürfen. Nach dem Klick erfahrt ihr mehr zu den Murals, bekommt einen musikalischen Vorgeschmack und könnt Tickets gewinnen.

Und hier könnt ihr die 5 Murals in Berlin finden:

Auf diese 5 Acts freuen wir uns am meisten beim diesjährigen Berlin Festival:

Roisin Murphy

Gusgus

James Blake

Kelela

Zebra Katz

Um 1×2 Tickets für das Berlin Festival, welches vom 29-31. Mai 2015 hier im Arena Park stattfinden wird, zu gewinnen, liked diesen Artikel und hinterlasst unten einen Kommentar in dem ihr uns mitteilt, auf welchen Act ihr euch am meisten freut. Zeit habt ihr bis zum 28. Mai 2015 um 15 Uhr. Viel Glück!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.