Berlin Raw – Die Rauen Seite Berlins

Der japanische, in Berlin ansässige Fotograf Yuto Yamada hat zwei Lieblingsmotive in seiner Arbeit: Berlin und Tokyo. Für seine fortlaufende Fotoserie Berlin Raw nimmt er uns mit auf eine Entdeckungsreise zu den verlassenen Orten Berlins mit all ihrem Graffitis, Zerfall und Zerstörung. Ein ziemlicher Kontrast zu seinen ansonsten eher schillernden Bildern von einem perfekten und technisierten Tokyo. Aber genau  dieser Kontrast stellt für Yamada den Reiz seiner Arbeit dar.

Nach dem Klick gibt es einen Einblick in seine Fotos.

Mehr von Yuto Yamadas Fotografie auf seiner on his Website und Instagram.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.