Victoria ist der klangvolle Titel eines brandneuen Films, in dem das Berliner Nachtleben eine der tragenden Rollen spielt. Der Film von Sebastian Schipper, der auf der vergangenen Berlinale den silbernen Bären für die beste Kamera gewonnen hat, erzählt die Geschichte der jungen Victoria, die von Spanien ihren Weg ins Berliner Nachtleben gefunden hat, wo sie eine Gruppe von 4 chaotischen, aber charismatischen Berliner Jungs kennenlernt, die sie auf eine wilde Spritztour durch die Nacht entführen. Natürlich verläuft der Spaß im Laufe der Nacht ganz anders als erwartet und aus dem Film wird ein spannender Thriller, der uns Berlin von einer ganz anderen Seite präsentiert. Der Film wurde mit einer einzigen Aufnahme gedreht, was eine sehr authentische Atmosphäre erzeugt, die den Film stark vom typischen deutschen Kinofilm abhebt.

Diesen Donnerstag, den 11. Juni 2015, hat Victoria offiziellen Filmstart in deutschen Kinos. Wer ein paar Kinotickets für den Streifen gewinnen will, bekommt die Möglichkeit nach dem Klick bei uns. Trailer und Fotos gibt’s obendrein!

Um 3×2 Kinokarten für Victoria zu gewinnen hinterlasst einfach bis zum 15. Juni 2015 um 12 Uhr Mittags einen Kommentar unten und benutzt eine gültige eMail im Formular. Viel Glück!

Read this article in English.

Frank
by
on Juni 10th, 2015
in Filme