Eine ganz besondere Open Air Kino Erfahrung

Die Open-Air-Kino-Season ist im vollen Gange und dieses Jahr scheint es ganz besonders viele Screenings zu geben, so dass es sich fast wie eine Renaissance des Kinos anfühlt, allerdings unter freiem Himmel unter von Freunden und nicht in einem dunklen Multiplex umgeben von Fremden. Wir finden das ganz wunderbar!

Der Juli startet direkt mit einem ganz besonderen Pop-Up Open-Air-Kino: Das Audi Urban Cinema war schon in den letzten Jahren ein großer Hit und nun ist es wieder da mit einem tollen 3-Tage-Programm in der Kulturbrauerei bei dem ein paar der besten Kinohighlights aus jüngster Zeit und auch einige tolle Kurzfilme von Nachwuchsregisseuren gezeigt werden. Vom 1. bis 3. Juli 2015 könnt ihr euch auf Open-Air-Vorführungen der Filme Nightcrawler, Monsieur Claude und seine Töchter und Wes Andersons letzten Kinohit The Grand Budapest Hotel. Was diese Kino-Events so besonders macht, sind nicht nur die Filme, sondern auch der ungewöhnliche Komfort, in dem man diese genießen wird: Vergesst die unbequemen Bierbänke und Plastikstühle von anderen Open-Air-Kinos! Ihr werden diese Filme in luxuriösen Audi Cabriolets schauen, in aufgestapelten Schiffscontainern, die als Wohnzimmer eingerichtet sind und in bequemen Liegestühlen auf einer freien Rasenfläche. Natürlich wird es auch Drinks und Snacks geben, um euch das Filmvergnügen zu versüßen. Aber das allerbeste kommt noch: Der Eintritt ist frei, ihr könnt euch hier anmelden.

Wir verlosen für euch ein paar exklusive Tickets für ein paar ganz besondere Plätze am 2. Juli für den französischen Film Monsieur Claude und seine Töchter. Mehr dazu nach dem Klick.

Audi Urban Cinema

Kulturbrauerei, Sredzkistraße 1, 10405 Berlin-Prenzlauer Berg

Programm:

Mittwoch 1. Juli 2015, Einlass 18 Uhr, Filmstart 20 Uhr

Kurzfilm: “Flucht nach vorn“, Hauptfilm: “Nightcrawler“

Donnerstag 2. Juli 2015, Einlass 18 Uhr, Filmstart 20 Uhr

Kurzfilm: „Five Minute Lovestory“, Hauptfilm: „Monsieur Claude und seine Töchter“

Freitag 3. Juli 2015, Einlass 18 Uhr, Filmstart 20 Uhr

Kurzfilm: „Der Aufreißer“, Hauptfilm: „Grand Budapest Hotel“

Der Eintritt für alle Filme ist kostenlos, ihr könnt euch hier anmelden und Plätze reservieren.reservation for seats. Mehr Infos hier. Hier noch die Trailer zu den Filmen:

Gewinnt Tickets für Luxus-Plätze

Wir verlosen für euch 3×2 Sonderplätze für das Audi Urban Cinema Screening am 2. Juli mit dem Film „Monsieur Claude und seine Töchter“. Ihr werden in Genuss von den besten Plätzen beim Screening kommen, sowie mit Free Drinks und Urban Food verwöhnt werden. Um zu gewinnen hinterlasst einfach bis zum 30. Juni 2015 einen Kommentar unten. Bitte verwendet eine gültige eMail Adresse nach dem Klick. Viel Erfolg!

Wer noch ein heißes Date für seinen Besuch beim Audi Urban Cinema sucht, könnte eines bei dieser besonderen Aktion auf Im Gegenteil finden.

Danke für den Support von Audi

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.