Mobile Kino

Foto: Mobile Kino

Wer unsere iHeartBerlin Veranstaltungen und unseren Event Guide verfolgt, hat mit Sicherheit schonmal vom Mobile Kino gehört. Was in 2009 mit einem Open Air Screening in einem Park in Neukölln begann, hat sich nun zu einem der etabliertesten unabhängigen Kinos gemausert. An den verschiedensten öffentlichen Orten und in den unterschiedlichsten Locations haben die Jungs vom Mobile Kino schon ihr wohl selektiertes Filmprogramm vorgeführt. Auch wie hatten schon das Vergnügen, denn alle unsere Film Events wie die Berlin Film Nights und das Cinéma de Mode fanden in Zusammenarbeit mit dem Mobile Kino statt. Wir fanden es war an der Zeit, den Jungs mal einen eigenen Platz hier auf dem Blog zu verschaffen, so haben wir diesen kleinen Artikel für euch zusammen gestellt, mit einer Liste aller Screenings, die demnächst ausstehen. Viel Vergnügen! (Siehe englischer Teil)

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/skylar/" target="_self">Skylar</a>

Skylar

Author