Ein Brunch mit Geist im Glas

Geist im Glas ist eigentlich eine gemütliche kleine Bar in einer Seitenstraße vom Kottbusser Damm in Neukölln, die sich auf “infused Spirits” mit Früchten, Kräutern, Gewürzen und Nüssen spezialisiert haben, um die geschmacklick einzigartigsten Cocktails der Stadt zu servieren. Am Wochenende jedoch wird der Geist auch tagsüber aus dem Glas geholt, und zwar gibt es dann von 12-16 Uhr ein tolles Brunch mit leckeren, amerikanischen Gerichten wie Huevos Rancheros, Biscuits & Gravy und extra fluffigen Pancakes. Dazu gibt es auch darauf abgestimmte Brunch Cocktails, die einem so früh am Tag schon in die richtige Laune fürs Wochenende versetzen. Zum Wohl! Ein paar appetitliche Eindrücke nach dem Klick.

Geist im Glas

Lenaustr 27

12047 Berlin-Neukölln

Bar täglich 21-03 Uhr, Frühstück Sa & So 12-16 Uhr

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.