Cool Runnings – Weißensee Abschlussarbeiten

“Vertreibung” von Michi Schneider

Kunstuniversitäten sind für mich das totale Mysterium. Ich kann mir wirklich schwer vorstellen, wie da gearbeitet wird und vor allem, wie da Abschlussarbeiten bewertet werden. Für diese Auseinandersetzung empfehle ich den Besuch der Abschlussausstellung der Kunsthochschule Weißensee. Von großen Wow-Werken bis Ist das Kunst oder kann das weg ist hier wirklich alles dabei.

Die Ausstellung Cool Runnings läuft noch bis zum Ende der Woche. Ein paar Eindrücke findet ihr nach dem Klick.

Weißensee -Cool Runnings

Weißensee -Cool Runnings

Weißensee -Cool Runnings

Weißensee -Cool Runnings

Weißensee -Cool Runnings

Weißensee -Cool Runnings

Weißensee -Cool Runnings

Weißensee -Cool Runnings

Weißensee -Cool Runnings

Weißensee -Cool Runnings

Last three pictures: Anna Agliardi

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author