Urban Tenting: Einfach mal Abschalten

Manchmal ist es einfach an der Zeit, sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Sei es nun für eine ganze Woche, ein Wochenende oder auch nur für einen Tag. Einfach dem Alltag entfliehen, Facebook, Whatsapp und Stress hinter sich lassen und statt dessen die Seele baumen lassen und die Batterien wieder aufladen.

Vor allem jetzt im Sommer gibt es nichts schöneres, als sich mit seinem Lieblingsmenschen einfach eine Decke zu schnappen und ab in die Wildnis zu stürmen. Das Fotografen Duo von Urban Tenting zeigt uns, wie man das richtig atmospherisch anstellt und gibt uns mit seinem Blog einen Einblick in die Welt des Campens. Im englischen Teil des Artikels könnt ihr mehr über die schönsten Spots zum Nichtstun lesen. Viel Vergnügen!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/yoori/" target="_self">Yoori</a>

Yoori

Author