2 Jahre Pornceptual

Fotos: Chris & Eric Phillips

Seit zwei Jahren ziehen unsere Freunde von Pornceptual nun schon die Berliner aus für ihre Partys, Kurzfilme und Fotostrecken und kämpfen somit gegen die Prüderie und Verklemmtheit der Gesellschaft und für eine liberalere Einstellung zu Sex und Körperlichkeit. Es ist wunderbar zu beobachten, wie die drei mit ihrem Projekt zu dem gewachsen sind, was sie heute sind: Eine Institution in Berlin.

Diesen Samstag wird das zweite Jubiläum im Prince Charles gefeiert und wir nehmen uns das zum Anlass, eine neue Retrospektive aus 2 Jahren Pornceptual zu veröffentlichen. Genießt die besten Fotos der Pornceptual Partys nach dem Klick und wir sehen uns am Samstag.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.