Kurz vor Gestern

Fotos: Philipp Pusch

Letztes Jahr hat der Nachwuchsfotograf Philipp Pusch mit seiner Berghain Portrait Series fertig bereits für Aufsehen gesorgt. Dieses Jahr kommt er mit einem neuen Projekt daher, was weniger populistisch sondern mehr künstlerisch ausgelegt ist. Die Bilderreihe kurz vor gestern zeigt Szenen der Urbanität in melnacholischen und teils mysteriösen schwarz/weiß Fotografien. Starkes Merkmal dieser Serie sind geometrische Formen, die in Kontrast zum menschlichen Körper stehen.

Das ganze erscheint nun als Fotobuch unter dem selben Titel. Diesen Freitag wird der Release in Gordon gefeiert, kommt vorbei! Nach dem Klick gibt es eine Vorschau und noch mehr auf dem dazugehörigen tumblr.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.