Gesünder Essen mit Deliciously Ella

Noch nie war gesunde Ernährung ein so großes Thema wie jetzt. Das mag vielleicht in Großstädten wie Berlin ein besonderes Phänomen sein, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass immer mehr Menschen ziemlich umdenken, was ihre Ernährung angeht und nicht einfach weiter auf die von der Nahrungsmittelindustrie vorgesetzten Produkte reinfallen.

Ella Woodward gehört zu den Menschen, die die Veränderung der Ernährungsweise der Menschen vorantreibt. Auf ihrem Blog Deliciously Ella stellt sie viele Gerichte und Tipps vor, wie man sich viel gesünder ernähren kann, ohne viel Aufwand und Abstrichen in Sachen Geschmack. Der Blog war irgendwann so erfolgreich, dass es an der Zeit war, das ganze auch zu Papier zu bringen und so ist nun das gleichnamige Kochbuch von Ella bei Bloomsbury Berlin erschienen, in welchem sie ihre Geschichte zum Ernährungsguru erzählt, viele allgemeine Tipps gibt und ihre genialsten Rezepte erklärt, die sie selber entwickelt hat. Wir begrüßen diese Entwicklung zur Abkehr von industriell gefertigter Fertignahrung und hin zu gesunden, puren Zutaten natürlich sehr und wünschen unserer Bloggerkollegin Ella viel Erfolg mit ihrem neuen Buch.

Um euch eine kleine Geschmacksprobe zu geben, möchte ich euch zunächst mal eins von Ella’s cleveren Rezepten als YouTube Video Tutorial zeigen:

Brought to you via Mode

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.