Tolle Interior Design Shops in Berlin

Für unseren neuesten Guide haben wir uns diesmal mit dem Thema Interior Design auseinander gesetzt. Gleich 5 tolle neue Läden haben in diesem Genre dieses Jahr in Berlin eröffnet und deswegen ist es nun an der Zeit sie bei uns vorzustellen. Mit dabei Kultmöbel von vitra, industrieller Stil im Halleschen Haus, Design aus Südafrika bei District Six, Fine Art Prints bei Schee, charmante Fundstücke bei Amodo und türkische Kelims bei Corso. Ein paar Eindrücke und die Adressen nach dem Klick.

Hallesches Haus

Tempelhofer Ufer 1, 10961 Berlin-Kreuzberg

Geöffnet Mo-Fr 9-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr

* * *

District Six

Graefestraße 80, 10967 Berlin-Kreuzberg

Geöffnet Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-17 Uhr

photos: district six

* * *

Schee

Rosenthaler Str. 15 10119 Berlin-Mitte

Geöffnet Mo-Fr 11-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

photos: Schee

* * *

Amodo

Linienstraße 150, 10115 Berlin-Mitte

Geöffnet Mo-Sa 11-19 Uhr

photos: Amodo

* * *

Vitra

KaDeWe, 4. Etage, Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin-Charlottenburg

Geöffnet Mo-Sa 10-20 Uhr

photos: Vitra

* * *

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.