Gewinnt Tickets für die Berlin Alternative Fashion Week 2015

Re-cycle Collection

Es ist wieder soweit – eine spannende Woche steht uns bevor mit der Berlin Alternative Fashion Week. Eine Woche mit vielen coolen Partys und Catwalks, die sich mal von einer anderen Seite zeigen. Hier bekommen junge Designer die Chance ihre Mode zu pränsentieren und der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt, im Gegenteil, je ausgefallener und verrückter die Designs sind, desto mehr erfreut es das Zuschauerherz. In dieser Woche verschmelzen Musik, Kunst und Mode zu einem alternativen Konzept, es geht um Freiheit, Geschlechterrollen und eine neue Identitätsildung. Viele Designer bieten innovative, nachhaltige Arbeiten an – und das ist eine tolle Möglichkeit für die jungen Teilnehmer in ihrer Sache gefördert zu werden und gleichzeitig frei in ihrer Entwicklung und Kreativität bleiben zu können.

Die Berlin Alternative Fashion Week findet nun zum dritten Mal in Berlin statt – am 23. geht’s los und endet am 27. September 2015. Die Präsentationen finden im Postbahnhof statt, die Opening Party ist im Maze und gemeinsame Sache wird mit Apollo.tv am Sonntag gemacht – es gibt Kurzfilme und Dokumentationen zu sehen.

Wir hatten schon die letzten Male viel Spaß dabei und haben tolle neue Designer entdeckt – wir sind überzeugt, dass das Konzept auch diesmal wieder Spannung bringen wird!

Nach dem Klick gibt’s den Teaser von Apollo.tv und eine Vorschau auf die Designer – außerdem könnt ihr Tickets gewinnen!

Nixi Killick (Australien)

Re-cycle Collection (Japan/UK)

Ivana Pilja (Serbien)

IndyAnna (Deutschland)

Zlism (China)

Wie immer verlosen wir auch dieses Jahr wieder 2×2 Festival Tickets, die den Eintritt zum gesamten Festival beinhalten! Schreibt uns einfach bis Freitag um 12 Uhr in den Kommentaren, auf welchen Designer ihr euch am meisten freut. Gebt bitte eine gültige E-Mail an im Formular. Viel Glück!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/olga/" target="_self">Olga</a>

Olga

Author