Ein Guide für West Berlin

Als uns Citadines anfragte im Rahmen ihrer Travel Capsule Kampagne einen Berlin Guide für sie anzufertigen, haben wir uns natürlich sehr gefreut unsere Berlin Expertise hier einzubringen. Die Travel Capsule ist eine interaktive Erfahrung, die man zur Zeit in Paris und London machen kann. An einem größeren Bahnhof gibt es eine Art Kapsel, die einem Citadines apart’hotel nachempfunden ist. In dieser Kapsel kann man sich anhand eines interaktiven Screens auf die Reise begeben in die Städe Paris, London und Berlin. Dort werden jeweils ein paar der schönsten Orte empfohlen, die von lokalen Bloggern zusammengestellt wurden. Für Berlin waren das natürlich wir, die 25 ihrer Lieblingslokale vorstellen. Für unseren neuesten Guide auf iHeartBerlin haben wir einen Auszug aus unserer Auswahl für Citadines von 10 Orten genommen, die wir euch heute vorstellen möchten. Da das Citadines in Berlin am Olivaerplatz in Charlottenburg ist, haben wir uns hier auf Lokalitäten im Westen spezialisiert. Im englischen Teil des Artikels gibt es unsere Favoriten der City West, viel Spaß!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.