Berlin in Musikvideos

Berlin ist eine so vielfältige und inspirierende Stadt – da liegt es auf der Hand, dass auch Musiker sich gerne mal der Kulissen für ihre Musikvideos bedienen und ihre Produktion in Berlin stattfinden lassen. Und das führt oft zu sehr schönen Ergebnissen und Videos, die man besonders als Berliner gerne anschaut und sich freut, wenn man mal wieder seinen Späti um die Ecke im Film entdeckt.

Nach dem Klick könnt ihr euch unsere liebsten Musikvideos anschauen, die in Berlin gedreht wurden – vielleicht kennt ihr noch mehr davon? Schreibt uns das gerne in den Kommentaren.

Asaf Avidan, The Mojos – One Day/ Reckoning Song (Wankelmut Remix)

Mark Owen – Stars

Fritz Kalkbrenner – Facing the Sun

Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz – Prayer in C

Seeed Dickes B

Alanis Morisette – Guardian

Moby feat. Damien Jurado – Almost Home

a-ha – Foot of the Mountain

Materia, Yasha & Miss Platnum – Lila Wolken

Rangleklods – Lost u

Lara Maria Gräfen – Berlin ich liebe dich

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/olga/" target="_self">Olga</a>

Olga

Author