Jägis Gone Wild: Gewinnt Tickets für das Hubertusfest

Wolfenbütteler Festspiele

Jägermeister, der Liebling unter den Kräuterlikören, bringt sein erfolgreiches Musikengagement, die Wolfenbütteler Festspiele, endlich wieder nach Berlin mit dem 4-tägigen Hubertusfest. Vom 3. bis 6. November 2015 zeigen sie bekannte deutsche Bands wie Booka Shade, Jennifer Rostock, Kid Simius, Schluck den Druck und Romano auf der Bühne in den Spreewerkstätten zusammen mit Newcomer Acts wie Tüsn, Cosby und Chefboss. Wenn wir mal zurückblicken auf die vielen Jägermeister Wirtshaus Tour– und Wolfenbütteler Festspiele-Events der letzten Jahre, dann kann man sich auf ein paar ziemlich geladene Nächte einstellen.

Doch dieses Festival geht nicht nur um Spaß und Genuss, sondern auch um die Unterstützung der Musikbranche, und zwar insbesondere der jungen Bands, die hier eine Förderung erhalten werden. Es wird während des Festivals drei öffentliche Events geben. Der erste Abend am 4. November ist den Newcomern gewidmet und der Eintritt ist kostenlos. Bei den Konzerten am 5. und 6. November treten die bekannten Acts auf und durch die Ticketverkäufe dieser Abende werden die neuesten Videoproduktionen der Newcomer Bands co-finanziert. Wir finden diesen Ansatz toll, dass die jungen Bands von der Power der großen Acts unterstützt werden. Da trinken wir nen Jägi drauf und sagen: Zum Wohl! Nach dem Klick gibt es eine Übersicht und einen musikalischen Vorgeschmack auf die drei Abende und wir verlosen Tickets für das fast ausverkaufte Festival.

Newcomer Night

Mittwoch, 4. November 2015

Einlass: 19:30 Uhr, Konzerte: 21 Uhr

Spreewerkstätten, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin-Mitte

Tüsn

Cosby

Chefboss

Party Rakete

Donnerstag, 5. November, 2015

Einlass: 19:30 Uhr, Konzerte: 21 Uhr, Abendkasse: 12 EUR

Spreewerkstätten, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin-Mitte

Aftershow Party mit Fra Diavolo (a.k.a Totze & Teute von den Beatsteaks)

Jennifer Rostock

Die Orsons

Romano

Berlin Elektro

Freitag, 6. November, 2015

Einlass: 19:30 Uhr, Konzerte: 21 Uhr, Tickets Vorverkauf: 8 EUR plus Gebüren, Abendkasse: 12 EUR

Spreewerkstätten, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin-Mitte

Aftershow Party mit Ehret & Rath

Booka Shade

Kid Simius

Schluck den Druck

Gewinnt Tickets für das Hubertusfest

Wenn ihr es auch kaum erwarten könnt, dann haben wir noch mehr gute Neuigkeiten für euch: Wir verlosen 3×3 Tickets für das Festival. Für die drei Abende haben wir jeweils ein Set von 3 Karten für dich und deine Freunde. Um bei der Verlosung teilzunehmen, musst du 18 Jahre oder älter sein. Einfach unten einen Kommentar hinterlassen, indem du uns mitteilst, auf welche Band du dich am meisten freust. Die Gewinner werden wir am Mittwoch den 28. Oktober 2015 ziehen. Verwendet bitte eine gültige eMail im Formular. Viel Glück!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.