Berlin ist… Zurück in die Zukunft

Fotos: Alejandro Arretureta

Heute ist die Zukunft in Berlin angekommen. Endlich! Naja, nicht ganz, denn wir meinen die Zukunft aus der Vergangenheit, und zwar in Form des Kultautos DeLorean aus dem Film Zurück in die Zukunft, der vor 30 Jahren rauskam und in dem die Hauptfigur genau an die heutigen Tag in die Zukunft reiste. Wir liefen vor ein paar Tagen dem DeLorean in den Straßen Berlins über den Weg und trauten unseren Augen kaum. Ein seltener Anblick…. Ein paar Eindrücke nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.