Freerunner in verlassenen Orten

Heute haben wir mal ein wenig Action für euch! In dem Video Holi Shit folgt der Filmemacher Frank Sauer einer Gruppe von jungen Freerunnern durch ein paar der tollsten verlassenen Orte im Umland von Berlin, wie zum Beispiel der Heilstätte Beelitz. Als gäbe es keine Schwerkraft balancieren sie in schwindelerregender Höhe, überschlagen sich in der Luft und laufen die Wände hoch. Mit roten Fackeln erleuchten sie die dunklen Gemäuer und mit bunten Rauchbomben und Holi Pulver bringen sie Farbe zwischen all den grauen Beton. Das sieht alles ziemlich beeindruckend und spannend aus, aber schaut einfach selbst, nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.