Die Geheime Bar hinter der Bäckerei

Als ich gestern Abend die Boulangerie François betrat um das köstliche französische Brot und die mit Vodka verfeinert Konfitüre zu probieren, hatte ich keine Ahnung, was mich da wirklich erwarten würde. Die charmante Bäckerei im alten Stil stellte sich als Tarnung für eine geheime Bar heraus. Durch eine Tür in Form eines Steinofens gelangte ich in eine elegante Bar voller schöner Dinge und noch schönerer Leute. Grey Goose hat sich hier kreativ ausgelassen und wunderbare Cocktails kreiert, von denen einer leckerer als der andere war.

Für nur 4 Nächte wird diese wunderschöne Bar in Berlin-Mitte sein und eine Reihe exklusiver Events hosten. Leider ist die Bar nur für geladene Gäste, nur die Bäckerei ist offen für jeden und bietet das tolle Brot und die Konfitüre an. Damit ihr aber dennoch etwas davon habt, verlosen wir für die Closing-Party am Freitagabend 3×2 Einladungen. Ihr könnt in diesem Beitrag bei der Verlosung teilnehmen. Nach dem Klick gibt es viele Impressionen meines Besuches gestern abend.

Thanks for the support by Grey Goose

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.