Foto: Katja Klein

Party Party Party! Wer seit längerem in Berlin wohnt, weiß: Nicht nur die Menschen, sogar die Transportmittel mögen es hier zu feiern. Ob nun die M10, a.k.a. „Die Party Tram“ oder die Ringbahnparty der S-Bahn – kein Ort ist sicher vor unserem Drang, das Leben zu feiern. Mit Alkohol und Konfetti natürlich, das versteht sich von selbst.

Und auch die U-Bahn feiert mit! Da die U8 alle interessanten Orte des Berliner Nachtleben abfährt und die drei wichtigsten, zentralen Bezirke verbindet, bietet sich die Linie besonders zum Be-feiern an.

In der U8 findet es immer einen Grund zu feiern! Wie in dem Video unten, in dem sich Menschen zum Zelebrieren zusammengefunden haben, weil die U8 mal nach langen Bauarbeiten wieder fuhr. So viel Spontaneität und Freude an so einfachen Dingen steckt total an!

TGIF! Stimmt euch auf das Wochenende ein nach dem Klick.

Read this article in English.