#berlin Ausstellungseröffnung – Fotos

Am vergangenen Wochenende hat endlich unsere sehnsüchtig erwartete #berlin Instagram Ausstellung in der Blogfabrik eröffnet und zeigt nun jeden Tag von 14-20 Uhr noch bis Samstag den 5. Dezember 2015 die spannendsten Perspektiven Berlins von einer Auswahl der talentiertesten Instagramern. Es war uns eine große Freude, diese Ausstellung mit und für euch zu organisieren und wir hoffen eure tolle Arbeit damit ein kleines Denkmal zu setzen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen iHeartBerlin Team bedanken, dem Team von Post Collective, mit denen wir die Ausstellung zusammen organisiert haben, allen Instagramern, die dabei waren, den Jungs von Moody Collective für die Musik und Belsazar Vermouth für die leckeren Cocktails, Polaboy für die Lichtboxen, der Blogfabrik, dafür dass ich eine Woche den Eventspace blockieren darf und natürlich allen Gästen, die uns besucht haben und noch besuchen werden.

Nach dem Klick gibt es ein paar Eindrücke des Eröffnungswochenendes.

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.