Die besten Coworking Spaces in Berlin

Foto: Mindspace

In unserem heutigen Guide geht es mal zur Abwechslung um ein Business-Thema, und zwar eines, welches besonders für die Freiberufler unter uns interessant ist. Es hat sich ja in den letzten Jahren so ein bisschen eingebürgert, dass wir Freiberufler (zu denen auch ich mich zähle) so ein bisschen wie Nomaden von diversen Orten arbeiten, sei es aus dem Bett, aus dem Cafe nebenan oder aus einem Gemeinschaftsbüro. Genau letzteres hat natürlich den Vorteil, dass man sich mit Gleichgesinnten vernetzen und austauschen kann und natürlich auch gemeinsame Ressourcen teilt. In Berlin gibt es mittlerweile eine ganze Reihe von tollen Co-Working Spaces, die alle doch recht unterschiedlich ausgelegt sind und dabei auch verschiedene Preise anbieten. Wir haben euch mal unsere Favoriten in der Stadt rausgesucht. Gebt uns gerne in den Kommentaren Feedback, welche Co-Working Spaces ihr noch empfehlen würdet. Im englischen Teil mehr zu unserem Guide.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/kate/" target="_self">Kate</a>

Kate

Author