#berlin – Die Instagram Ausstellung – Jetzt Online!

Foto: Jeisson Martin

Nach einer sehr erfolgreichen Woche in der Blogfabrik eröffnen wir heute nun die online Version unserer #berlin Instagram Ausstellung. Jetzt könnt ihr euch auch nochmal in Ruhe die Auswahl der tollsten Berlin Instagrams anschauen, die Ferdinand Prinz und Brando Wild von Post Collective und Olga Potschernina und ich von iHeartBerlin für euch von den populärsten und talentiertesten Instagramern zusammengestellt haben. Die #berlin online Galerie gibt es hier, Abzüge der Fotos sind weiterhin erhältlich.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.