Designschätze im Halleschen Haus

Das Hallesches Haus, welches sich, wie der Name es vermuten lässt, am Halleschen Tor, und zwar in der alten Post am Tempelhofer Ufer, befindet, ist einer der wohl großartisten Concept Stores, die je in Berlin eröffnet haben. Es gab in Sachen ausgefallen und zeitgemäßen Interior und Design ja in Berlin nicht wirklich viel spannendes zu entdecken. Doch die Macher des Hallesches Hauses wollten dies ändern und so trugen sie die tollsten Designprodukte aus Berlin und dem Rest der Welt zusammen. Obendrein gibt es noch exzellentes Frühstück, Lunch und Kaffee und man fühlt sich wie im Designhimmel.

Hallesches Haus

Tempelhofer Ufer 1

10961 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.