Papier Tigre – Origaminelle Papierkunst in Berlin

Manchmal wünscht man sich doch, dass der Bürobedarf ein wenig ansehnlicher wäre. Die alltäglichen Bedarfsgegenstände ein bisschen schicker. Accessoires einen Ticken ausgefallener.

Da haben wir genau das Richtige! Aus der Stadt der Liebe kommt ein Laden in unsere Hauptstadt, der mit originellen Designs und qualitativ hochwertigen Produkten bepackt ist. Papier Tigre in Berlin-Mitte ist die Adresse wenn es um Papierkunst jeglicher Art geht.

Von stylishem Geschenkpapier, zu ungewöhnlichen Notizbüchern oder liebevoll designten Spielkarten – bei den Papier-Tigern findest du alles, was dein Design-Herz begehrt. Sogar Schmuck. Die hübschen Broschen von Macon & Lesquoy zum Beispiel sind auch unter den ausgewählten Produkten.

Wir empfehlen euch unbedingt einen Ausflug zu den Papierkünstlern. Aber macht euch selbst einen ersten Eindruck nach dem Klick.

Papier Tigre, Mulackstraße 32, 10119 Berlin. Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-19h, Sa 12-19h

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/yasmin/" target="_self">Yasmin</a>

Yasmin

Author