Fotos: oh_hedwig

So schön sie auch sind, die Instagram Bilder vom verregneten Fensterscheiben oder der zugefrorenen Spree, eines gefällt mir doch weitaus besser: Die warme, gemütliche Atmosphäre zuhause. Niemand fängt genau die besser ein als Saskia Bauermeister auf ihrem Instagram Account @oh_hedwig. Für mich ist die die Königen von „Kaffee & Kuchen im Bett“ und von „zuhause gemütlich machen“, denn sie verwandelt diese alltäglichen Tätigkeiten in eine Kunstform. Ihre charmanten Fotos wickeln mich jedes Mal sinnbildlich in eine warme, kuschelige Decke ein und lassen mich die Dunkelheit und Kälte draußen ganz vergessen.

Wenn man sich durch Saskias Stream durchscrollt fühlt man sich inspiriert zu all den tollen Aktivitäten, die man am besten zuhause anstellen kann. Für unseren neuen „Daheim Guide“ habe ich 20 schöne Aktivitäten und die passenden Fotos dazu für euch zusammengestellt. Viel Vergnügen beim Zuhausebleiben!

1. Einfach Mal Ausschlafen

2. Frühstück im Bett. Jeden Tag!

3. Mal wieder ein Buch lesen

4. Ganz viele Serien gucken

5. Das Tagebuch auffüllen

6. Die Wohnung neu dekorieren

7. Kuchen Backen

8. Jemanden zum Kaffee & Kuchen einladen

9. Ein festliches Dinner geben

10. Alte Lieblingsalben hören

11. Eine Hausparty schmeißen

12. Ein Fotoalbum machen

13. Magazine Lesen (nicht nur angucken)

14. Reflektieren

15. Die nächste Reise planen

16. Ganz viel Kuscheln

17. Briefe & Postkarten schreiben

18. Geschenke einpacken

19. Neue Projekte starten

20. Abwarten und Tee trinken

So muss der Winter gar nicht soo schnell vorbei gehen… 😉

Read this article in English.