Dandy Diary Party Fotos

Fotos: Alicia Kassebohm

Die Jungs von Dandy Diary haben’s mal wieder getan: Sie haben eine der wildesten Fashion Week Partys der Saison geschmissen. Natürlich waren wir auch wieder mit von der Partie und haben für euch ein paar Eindrücke eingefangen. Diesmal nicht von Frank, der grad in seinem Winter-Exil ist, sondern von unserer lieben Alicia. Nach dem Klick geht’s ab 😉

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.