Monypolo – Liebe dein System im Theater

Photos: Olga Khristolyubova

Das echte Business hat genauso viel mit Berlin zu tun wie Buxtehude. Wer schon mal in Frankfurt oder Hamburg war, der weiß, wo das echte Geld auf den Tisch geblättert wird. Dennoch beschäftigt sich die Kreativszene der Hauptstadt ausgesprochen gerne mit dem Thema Geld. Die einen vielleicht, in dem sie versuchen ihr kreativ Start-Ups an irgendeinen Investor für viel Geld zu verschachern, die anderen in dem sie Theaterstücke machen in dem die Mechanismen der Geschäftswelt auseinandergenommen werden.

In der Serie Monypolo – Liebe dein System vom Prinzip Gonzo im Ballhaus Ost, geht es um Geld, Wirtschaft, Macht, Spekulation und alles, was damit zusammenhängt. Irgendwann im Sommer werden die Macher vom Spiel des Lebens, uns alle wieder in ihren Bann ziehen mit einem großen Sandbox-Game. Bis dahin dürfen wir uns aber über kleine Theater-Häppchen freuen. Heute ist die Premiere von DAS UNTERNEHMEN. Darin  stellen Katharina Schenk, Toni Jessen und Christian Wisch als Unternehmensberater Strategien der Unternehmensführung vor. Sie zeigen euch den Weg zu eurem ganz persönlichen Erfolg, zu eurem Heart of Gold!  Bilder und Infos nach dem Klick.

Monypolo – Liebe dein System! – Die Serie

1×03 Das Unternehmen

von Prinzip Gonzo, mit Toni Jessen, Katharina Schenk und Christian Wisch

21., 22. und 23. Januar  2016, 20 Uhr

Ballhaus Ost, Pappelallee 15, D-10437 Berlin-Prenzlauer Berg

www.ballhausost.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author