A Lovely Piece of Shit – Theater trifft Clubkultur

Es war einmal ein Land namens Wummerland: Ein Ort, wo sich Einhörner vom Bass ernähren, dein Spiegelbild immer lächelt, sich niemand an das Gewesene erinnert und nicht an Morgen glaubt. Ein DJ wird zum Glückskeks, während der Astronaut nach Ketamin schreit, und King Louie die Spitze der Nahrungskette sucht.

Dieser fabelhafte Ort ist der Schauplatz des Theaterstücks: A Lovely Piece of Shit, welches diesen Freitag Premiere hat in Club Mensch Meier. Ausgedacht vom schweizer Theaterkollektiv Extraleben erinnert die Grundlage des Stückes ein wenig an den Eskapismus der hippiesken Festivals, wie die Fusion oder die Nation of Godwana.

Man darf gespannt sein, wie gut dieser Versuch Clubkultur mit Theaterperformance zu kombinieren funktioniert. Wir freuen uns drauf. Mehr Bilder und der Trailer nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author