7 Großartige Ausstellungen in Berlin, 2016

Debbie Harry, 2014, Foto: Florian Kolmer

Neues Jahr, neue Kunst! So könnte man sagen. Es ist erst Januar, aber es haben sich bereits so viele spannende Ausstellungen auf unserer Merkliste angesammelt, dass es höchste Zeit wird, dass wir euch wieder einen Kunst Guide mit unseren heißesten Empfehlungen für den nächsten Monat machen wollen. Besonders in der kalten Jahreszeit ist es unsere Lieblingsbeschäftigung, die Museen und Galerien der Stadt zu erkunden. Hier kommen also die Ausstellungen, die wir besonders empfehlenswert finden – nach dem Klick im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.