Berlin Broken Hearts Club

Berlin, die Stadt der gebrochenen Herzen, geizt nie mit Gelegenheiten sich von seinem traurigen Schicksal abzulenken. Unsere Leserin Carolina Robinson zum Beispiel veranstaltet einmal im Monat eine Poesienacht in der Keith Bar in Neukölln, bei der es an Herzschmerz und Liebeskummer nicht mangeln wird. Und das Allheilmittel Alkohol ist dabei nur eine Armlänge entfernt. Um mich auf den Abend aufmerksam zu machen, schickte mir Carolina ein wunderbares Gedicht mit dem Titel “Berlin Broken Hearts Club”, welches ihr im englischen Teil des Artikels nachlesen könnt. Es ist keineswegs nur trübselig, sondern durchaus auch erheiternd. Im deutschen Teil gibt es dafür ein paar schöne Broken Hearts Partyfotos.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.