Ein Guide für Live Musik in Berlin

FotonewthinkingCC

Ach die guten alten Zeiten mit Zigaretten, gepflegten Drinks und Live-Musik. Mit mysteriösen Nächten, charmanten Fremden. Rotem Lippenstift, Hüten und Jazz in der Luft. Moment. Das ist ja die Gegenwart! Es ist nicht alles Techno, Beats und Berghain. Nein, Berlin hat Abendkultur-technisch eine Menge zu bieten und kann mit Paris und New York mithalten. Nicht nur viele berühmte Ausgewanderte lebten hier – auch aktuell leben viele Musikkünstler in der Stadt und wollen gesehen werden. Gesehen werden sie oft bei Open Mics, Events an denen jeder teilnehmen und seine Kunst mitteilen kann. Und manchmal gibt es nichts aufregenderes als ein ehrlicher Drink gepaart mit guter Live Musik.

Zigaretten, Hüte und roter Lippenstift sind optional. Diese zehn Live Musik Bars allerdings ein Muss für jeden Musik/Nacht/Drink-Liebhaber. Seht euch unsere Auswahl im englischen Teil des Artikels an.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/yasmin/" target="_self">Yasmin</a>

Yasmin

Author