David Bowie Illustrationen von Nicola Napoli

Der Berliner Illustrator war wieder am Werk! Ihr kennt ihn vielleicht von seinen legendären Berghain und Nachtleben-Illustrationen, die wir absolut lieben. Tatsächlich so sehr, dass wir uns dazu entschlossen haben, eine komplette Ausstellung zu seinen Ehren zu geben. Hierfür hat er seine bisher größte Illustrationssammlung kreiert. In seinem neuesten Set an Illustrationen ehrt er den kürzlich von uns gegangenen David Bowie – ein Charakter so voll an Inspiration und Kreativität dass er weltweit nicht nur Musiker und Performer inspirierte, sondern Künstler aller Art.

In den zwei neuen Arbeiten von Nicola könnt ihr Bowie’s legendärste Looks bewundern: Das Kansas Yamamoto Outfit aus der Aladdin Sane Zeit, inspiriert von Oscar Schlemmers Triadischem Ballett und der türkise Anzug aus der Ziggy Stardust Zeit.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.