Jump House Berlin: Willkommen in den 90ern

Eigentlich kann man die viralen Themen, die mit Berlin zu tun haben easy an einer Hand abzählen: Berghain, Pornos, Sex, Avocado Toast und Hüpfburg. Ja genau Hüpfburgen, Hüpfhäuser und Trampolinparks sind der neuste Fitness- und Lifestyletrend. Wusstet ihr nicht? Wo ein neuer Trend, da auch ein Startup-Mensch, der damit Kohle machen will, und so haben wir den Salat: Letzten Freitag eröffnete das Jump House Berlin. Das dazugehörige Facebook-Video verbreitete sich wie warme Semmeln auf meinem Stream und es schien, so als hätte jeder Hipster dieser Stadt darauf gewartet, in so einer Halle zu hopsen. Die Farbgebung von Orange-Lila ist Augenkrebsverdächtig und erinnert mich gekonnt an die 90er und an das gute alte SEZ auf der Landsberger Allee. Nostalgie hüpf mir entgegen.

Aber mal den Hate bei Seite: Trampolin springen macht Spass und das auf 4000 qm sicherlich eine ganze Runde mehr. Das Video und die Infos gibt es nach dem Sprung.

JUMP House Berlin

Saltare tutto il giorno? A Berlino è possibile! JUMP House Berlin

Posted by Il Mitte | Quotidiano di Berlino per italofoni on Sonntag, 20. März 2016

Jump House Berlin, Miraustr. 38 13509 Berlin-Reinickendorf

Geöffnet: Di-Do 15-21 Uhr, Fr 13-21 Uhr, Sa 10-22 Uhr, So 10-20 Uhr, Mo geschlossen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author