Berlin voller Farben

Fotos: Sebastian Pollin

Am vergangenen Wochenende fand erneut die Berlin Alternative Fashion Week in all ihrem Glanz statt und verwandelte den Postbahnhof in eine Explosion an Farben und wilden Ideen. Kein anderer Mode-Event stellt so eindrucksvoll unter Beweis, dass Berlin ein toller Nährboden für unkonventionelle Projekte ist und dass Mode in Deutschland weitaus mehr ist als Fast Fashion und kommerzielle Gefälligkeit. Berliner Labels wie Tata Christiane, Maison Mason, Tzuji und UY zeigen hier ihre exzentrischen Kollektionen auf dem Laufsteg und wechseln sich ab mit interessanten Newcomern und internationalen Designern. Hauptsponsors  airberlin hat sich hier für die Unterstützung einer ganz wunderbaren und wichtigen Plattform in Berlin entschieden, die die Stadt in der Zukunft maßgeblich prägen wird.

Modefotograf Sebastian Pollin beschreibt die Stimmung Backstage als Paradis der Fotomotive. In der Fotostrecke nach dem Klick stellt er das eindrucksvoll unter Beweis.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.