Kanaan, Foto: Kfir Harbi

Berlin überrascht mich immer wieder damit, wie atemlos es sich ständig weiter entwickelt und verändert. Besonders in der Gastronomie kenne ich keine andere Stadt, die soviele neue Lokale eröffnet wie Berlin. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich unseren „neue Restaurants“ Guide noch einmal bei Facebook geteilt habe, und da viel mir auf, dass der schon wieder ein Jahr alt ist. Und bei all den News über Neueröffnungen war es ohnehin an der Zeit, eine neue Ausgabe für dieses Jahr zu machen. Und die ist schon in ihrer ersten Version ganz schön üppig geworden: Sage und schreibe 14 spannende neue Restaurants haben wir euch zu empfehlen, und es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Mehr zu unseren Tipps im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

Frank
by
on März 29th, 2016
updated on Mai 31st, 2019
in Charlottenburg, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Restaurants