14 Spannende Restaurants in Berlin

Kanaan, Foto: Kfir Harbi

Berlin überrascht mich immer wieder damit, wie atemlos es sich ständig weiter entwickelt und verändert. Besonders in der Gastronomie kenne ich keine andere Stadt, die soviele neue Lokale eröffnet wie Berlin. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich unseren “neue Restaurants” Guide noch einmal bei Facebook geteilt habe, und da viel mir auf, dass der schon wieder ein Jahr alt ist. Und bei all den News über Neueröffnungen war es ohnehin an der Zeit, eine neue Ausgabe für dieses Jahr zu machen. Und die ist schon in ihrer ersten Version ganz schön üppig geworden: Sage und schreibe 14 spannende neue Restaurants haben wir euch zu empfehlen, und es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Mehr zu unseren Tipps im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.