Ein Spaziergang auf der Kastanienallee

Ob auf einem romantischen Date, zusammen mit Freunden, oder auch nur mit sich selbst unterwegs, was könnte es besseres geben, als durch die schönsten Ecken Berlins zu spazieren. Heute möchten wir euch mal wieder eine kleine Berlin Tour vorstellen, die ihr selbst zu Fuß ablaufen könnt und auf der ihr unheimlich viel entdecken könnt.

Die Kastanienallee ist eine der beliebtesten Gegenden im Prenzlauer Berg, bei manchen vielleicht schon als zu touristisch oder zu gentrifiziert abgestempelt, aber dennoch nach wie vor eine der lebendigsten Straßen mit ein paar der interessantesten Orte in der direkten Umgebung, die Berlin so zu bieten hat. Wir laden euch ein mit uns die Straße neu zu entdecken, vieles hat sich über die Jahre getan, altbewehrtes ist erhalten und viel neues hinzugekommen. Viel Spaß auf diesem Spaziergang! Mehr dazu im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/keith/" target="_self">Keith</a>

Keith

Author