Die Geschichte von Abandoned Berlin

Nachdem wir euch vor einer Weile bereits das Fotobuch zum Erfolgsblog Abandoned Berlin, der Nr.1-Quelle für Urban Explorer, vorgestellt haben, gibt es heute etwas in Bewegtbild für euch. Der Filmemacher Jordi Busquets hat sich mit Ciarán Fahey, dem Gründer des Blogs, zusammengesetzt und ihn seine Geschichte erzählen lassen. Dazu gibt es ein paar Aufnahmen der sagenumwobensten verlassenen Orte in Berlin, mit dabei Teufelsberg, Spreepark, Tempelhof und mehr. Viel Spaß mit dem Video nach dem Klick.

Ein paar mehr Infos zum Film hier.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.