Entdecke Mexico – Hier in Berlin!

Fotos: Keith Telfeyan

Um schönen Ufer der Spree, direkt am Hauptbahnhof auf dem Washingtonplatz befand sich vor kurzem der Pavilion von Entdecke Mexico. Die Installation stellte die Highlights dieses wunderbaren Landes vor: Die Küche, das Erbe, die schöne Natur. In dem futuristischem Zelt gab es zudem auch die flashigste, neue interaktive Technologie zu entdecken – zum ersten Mal in meinem Leben hab ich ein Occulus Rift VR Headset aufgehabt.

Aber für mich bedarf es relativ wenig Überzeugungsarbeit, denn Mexiko ist in der Tat ein grandioses Reiseziel. Ich bin erst im Dezember vergangen Jahres dort gewesen – es war das perfekte warme Ausflugsziel weit weg vom kalten Berlin. Ich hab dort die Yucatán Halbinsel am karibischen Meer besucht, wo sich auch der berühmte Playa del Carmen und das überaus populäre Tulum an der Riviera Maya befinden.

Nach dem Klick habe ich ein paar Eindrücke von meiner Reise für euch gesammelt.

Danke für den Support von Entdecke Mexico

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/keith/" target="_self">Keith</a>

Keith

Author