Zuhause bei Günther Krabbenhöft

Photo: Friedrich Bungert

Günther Anton Krabbenhöft, der adrette Herr im Hohen Alter, der durch ein Street-Style-Foto berühmt wurde, ist besonders in vielerlei Hinsicht. Mit seiner eleganten und farbenfrohen Garderobe setzt sich der 70jährige vom üblichen Beige und Grau der Berliner Senioren ab. Er bevorzugt es sich modisch zu kleiden, mit kleinen extravaganten Noten. Diese Präferenz spiegelt sich auch in seinem Zuhause wieder.

Krabbenhöft lud den Filmemacher Frank Bertram von wunderwerk.berlin zu sich nach Kreuzberg ein und erzählte ihm ein wenig zu seiner Motivation und Inspiration sich so gut zu kleiden. to his home in Kreuzberg and told a little bit about his motivations and inspirations to dress well and be different.

Jedes Detail in seiner Wohnung ist liebevoll ausgewählt, vom Kleiderhaken bis zum Couchtisch, an dem er sitzt. Sogar die Teekanne, aus der er sich seinen Tee eingießt, scheint ein besonderes Designerstück zu sein. Aber einen Fehler solltet ihr nicht mache: Krabbenhöft als Hipster zu bezeichnen. “Hipster”, sagt er und schüttelt den Kopf, “Die sind anders.”

Schaut euch das charmante Video nach dem Klick an.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/yasmin/" target="_self">Yasmin</a>

Yasmin

Author