Berlin Way of Love – Ein Dokumentarfilm über das Daten

Über die Suche nach der Traumbeziehungen in Berlin gibt es eine ganze Menge an Artikeln. Und eine ganze Menge davon hab ich über die letzten Jahre geschrieben. Liebt die Stadt so sehr, dass sie es einem schwer macht einen liebenswerten Menschen zu finden? Das möchte ich heute mal nicht erörtern. Gleichwohl lege ich euch ans Herz den Dokumentarfilm Berlin Way of Love über die Suche nach der Liebe in Berlin anzuschauen. Als lustiger Zusatz treten meine Kollegin Jule Müller von im gegenteil und ich in diesem Kurzfilm auf. Ob unsere Experten-Tips was taugen, wage ich erstmal zu bezweifeln. Anschauen kann man sich den Film aber trotz alle dem. Den Trailer nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author