The B Map – Eine Geniale Illustrierte Karte von Berlin

Heute haben wir mal wieder eine großartige Berlinkarte für euch. Dass wir von illustrierten Designkarten große Fans sind, solltet ihr spätestens nach unserem großen Guide dazu bemerkt haben. Unser heutiges Exemplar kommt vom Grafikdesigner VOJD und trägt den Titel B Map. Auf seiner schönen Karte ordnet er die prägnantesten Gebäude und Details der Stadt in leuchtend bunten Illustrationen an. Das Ergebnis ist vielleicht nicht unbedingt mega akkurat als Stadtplan zu verwenden, aber dennoch bildet sie wunderbar auf abstrakte Art das kunterbunte Berlin wieder. Die Karte gibt es übrigens ab Sommer auch als Poster zu bestellen. Nach dem Klick könnt ihr schon mal einen Blick drauf werfen.

Als schöner Neon/Gold/Cyan/Black Print kann man die B Map here bestellen für nur 15 EUR.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.