Ein Nightlife Guide für Neukölln

Twinpigs, Foto: Daniel Müller

Für unseren neuesten Guide haben wir uns mal wieder mit Laura von Down by Retro und Neukölln Shopping Nacht zusammengetan und dabei ihren Lieblingsbezirk genauer unter die Lupe genommen: Neukölln. Nachdem wir in unseren vorherigen Koops bereits die Shop und Gastro-Szene erkundet haben, geht es dieses Mal ums Nachtleben. Zum Anlass der 6. Edition der Neukölln Shopping Night, die diesen Samstag am 7. Mai bis 22 Uhr stattfindet, hat sie für euch die tollsten Bars, Partys und Clubs des Stadtteils für euch zusammengestellt. Mehr Infos zur NSN und unser neuer Neukölln Nightlife Guide

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.