Teufelsberg – Die Mysteriöse Verlassene Abhörstation

FotoTobias NielsenCC

Noch immer ist sie eine von Berlin’s mysteriösesten, verlassenen Orten: Die alte CIA-Abhörstation Teufelsberg. Sie steht auf einem Hügel, der aus dem Geröll des Zweiten Weltkriegs besteht, und lauert noch immer schweigend über der Stadt. Sie ist eine der beliebtesten Ausflugsziele für Urban Explorer und Graffiti Fans. Die verrotteten Gebäude sind übersät mit Wandmalereien, Graffitis und Tags. Wer noch nicht selber da war, der sollte sich dieses mysteriöse Video zu Gemüte führen, und sich dann schleunigst selbst auf den Weg machen!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.