Stil & Funktionalität für Berlin’s Fahrradfahrer

Berliner und ihr Fahrrad, das gehört einfach zusammen. Nur wenige Städte, die ich bisher besucht habe, waren so Fahrradfreundlich wie Berlin. Auch bei Wind und Kälte sind die Berliner noch auf dem Fahrrad unterwegs, einzig wenn es regnet, dann wird’s auch den Härtesten einfach zu ungemütlich. Und wer will schon mit einem hässlichen Regencape durch die Stadt fahren, welches er dann für den Rest des Tages klatschnass mit sich rumtragen muss.

Das Berliner Label Chance of Rain von Antoniya Ivanova bietet hier eine clevere Alternative. Mit atmungsaktiven und wasserabweisenden High-Tech-Stoffen fertigen sie modisch zeitlose Trenchcoats, Jacken und Capes an, die so schön sind, dass man sie auch ohne Regengefahr gerne anzieht. Die Teile sind auch mit so viel cleveren Funktionen ausgestattet, dass man erstmal aus dem Staunen gar nicht rauskommt. Nach dem Klick gibt es ein paar Fotos und ein tolles Video, was diese praktischen Wunderwerke vorstellt. Jetzt kann der Regen kommen!

Im folgenden ein wunderbares Video dazu mit den Jacken im Einsatz in einem sonnig bis verregneten Berlin.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.