Hinter den Kulissen des Staatsballetts Berlin

Foto: Jule Müller

Hinter jeder Inszenierung in einer der großen Opernhäuser Berlins, arbeiten unzählige fleißige Hände um an der Vollendung des Stückes mitzuwirken. Für die aktuelle Produktion des Staatsballetts “Jewels” durften wir ein wenig hinter die Kulissen blicken und in den Kostümwerkstätten sowie bei den Proben ein Besuch abstatten. Für mich, der schon immer ein großer Fan von Tanz in allen Ausdrucksformen ist, war es ein wunderbare Gelegenheit hautnah bei der Arbeit von den unsichtbaren Kreativen, die in solchen Werkstätten arbeiten, dabei zu sein. Fotografische Eindrücke von meinem Besuch sowie eine kleine Ticketverlosung gibt es nach dem Klick.

Wer Lust auf den Ballett-Abend Jewels bekommen hat, kann hier die Spieldaten einsehen, oder auch bei unserer Verlosung mitmachen. Unter allen Kommentatoren, die uns bis morgen um 18.00 Uhr ihren Lieblingsedelstein verraten, verlosen wir 2×2 Tickets für diesen Freitag den 10.06.2016. Viel Glück!

Fotos: Jule Müller& Claudio Rimmele

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author