Wo ist der nächste Späti in deiner Nähe?

Foto: Robert Agthe / CC

Die Spätis gehören zu Berlin, genauso wie der Fernsehturm und der Berliner Bär. Beliebt als Treffpunkt zur späten Stunde oder After Hour kann man die Spätis kaum aus Berlin wegdenken. Jetzt gibt es auch eine brandneue App, mit der ihr die nächsten Spätis in eurer Nähe findet, entwickelt von Clemens Morris. Nach dem Klick gibt es eine kleine Vorschau und den Download Link.

Und hier könnt ihr euch die Späti iPhone App selbst runterladen und ausprobieren.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.