Erlebt die geballte Ladung Flower Power in Berlin

Am kommenden Wochenende haben wir ein besonders blumiges Erlebnis für euch, welches wir euch sehr ans Herz legen wollen. Die Künstlerin Rebecca Louise Law hat ja bereits im Frühjahr das Bikini Berlin mit einer Blumeninstallation verschönert. Nun ist es das online Magazin Tollwasblumenmachen.de, was sich der Concept Mall annimmt und mit Blumen ein wahres Wunderland erschaffen wird. Auf dem Flower Market wird es nicht nur Stände von den talentiertesten Floristen der Stadt geben, sondern auch leckere Popsicles von California Pops, gesunde Smoothies von The Juicery, blumig bunte Designprodukte von Myk, herrliche Düfte von Frau Tonis Perfum und vieles mehr, was zum Thema Blumen passt. Wer sich inspiriert fühlt, kann auch an einem der vielen verschiedenen Blumenworkshops teilnehmen, die an beiden Tagen des Marktes dort veranstaltet werden. Schaut einfach vorbei und lasst euch von der Blumenpracht verzaubern. Alle Infos hier im Facebook Event.

The Flower Market
25. und 26. Juni 2016 – Sa 10-20 Uhr, So 11-18 Uhr

Bikini Berlin, Budapester Straße 42-50, 10787 Berlin

Danke für den Support von Tollwasblumenmachen.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.